Über Games Garden

Games Garden wurde 1992 von Sascha Changizian in Fürth gegründet. 1995 eröffnete er seinen ersten Laden in der Karl Grillenberger Str. 16 in Nürnberg. Der Fokus liegt neben dem Verleih von Spielen und Konsolen auf dem An- und Verkauf von Videospielen. Als Pionier für Videospiele hat Games Garden für seine Kunden ein großes Repertoire an Konsolen wie NES, Super NES, N64, Master System, Sega Mega Drive und die neuesten Spiele der Konsolen wie Playstation 1,2 3, 4, 5, Xbox360, Xbox One, Nintendo Wii sowie Handhelds wie GameBoy Advance, DS, DSi, 3DS und Nintendo Switch.

Kunden profitieren von der jahrzehntelangen Erfahrung und Expertise der Games Garden Crew für Ladengeschäfte und Versandhandel. Unsere jungen und zielstrebigen Verkäufer freuen sich Sie zu beraten bei technischen Problemen in der schnell wachensenden Konsolenspielebranche.
Games Garden – Ihr Partner für Videospiele aus der Region.
Wir freuen Sie uns auf Ihren Besuch!